Blogger-Kreativtag – Videos, Artikel und Berichte

Durch Zufall fand ich gestern im Netz ein Video zum Blogger-Kreativtag. Ich persönlich hätte mir mein „Interview“ deutlich schlimmer vorgestellt. Abgesehen davon, dass ich in die falsche Richtung blicke, haha, ist es doch eigentlich ganz passabel geworden. Da haben die Cutter gute Arbeit geleistet!

Was fällt auf? Gartenblogger waren in der absoluten Minderheit. Aber dennoch war es ein interessantes Wochenende. Das Video möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Auch auf der toom-Seite gibt es noch weitere Infos zum Event.

Ich werde die Augen offen halten und in diesem Artikel alle Beiträge zum Thema sammeln. Darunter Berichte der anderen Teilnehmer und sonstige Artikel und Videos, die sich im Netz finden. Ich bin mir sicher, dass auch Laviva das ganze redaktionell verwertete, aber dort habe ich noch nicht recherchiert.

Advertisements

4 Antworten zu “Blogger-Kreativtag – Videos, Artikel und Berichte

  1. Cool, bei so einem Event wären wir auch gerne mal dabei! Sieht nach viel Spaß und interessanten Erlebnissen aus!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    Gefällt mir

    • Es gab zwei Workshops. Einen „Kreativworkshop“ und einen „Gartenworkshop“ – so hieß es im Vorfeld. Im Kreativworkshop wurden Bilderrahmen gebastelt, im Gartenworkshop Pestos und Chutneys gekocht.. Nuja.. soviel zum Thema Garten. :D

      Hier nochmal im Detail: https://vegetation-daheim.info/2014/10/21/resumee-zum-blogger-kreativ-tag/

      Irgendwie sind nicht alle Teilnehmer im Video zu sehen. Es gab – sofern ich mich recht entsinne – noch einige weitere „Interviews“, wieso die nicht verwendet wurden, weiß ich nun auch nicht..

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s