auf der Suche nach unbekannten Pilzen..

Ein Indiz dafür, dass der Herbst da ist? Richtig, überall sprießen Pilze. Wie jedes Jahr zu dieser Zeit war ich auch nun wieder auf Pilzsuche im Garten. Meine Ahnung bei Pilzen tendiert allerdings gen Null, deshalb nehme ich Vorlieb damit, mich an der Optik dieser unbekannten, fleischigen Gesellen zu erfreuen. Als Laie bevorzuge ich eher den Supermarkt als Beschaffungsquelle für Pilze zwecks Nahrungsaufnahme. Aber auch zum anschauen sind die gefundenen Pilze recht interessant. Besonders die orangenen habens mir angetan.. Doch bleibt die Frage: um was handelt es sich auf den Fotos?

ps. bei den kleinen Galeriebildern handelt es sich – wie immer – lediglich um so genannte Thumbnails (Vorschaubilder), welche angeclickt werden müssen, um das entsprechende großformatige Foto zu sehen!

Advertisements

2 Antworten zu “auf der Suche nach unbekannten Pilzen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s