vertikutierter Rasen im Regen

der erwartete Regen ließ nicht lange auf sich warten. Seit den frühen Morgenstunden tropft es hier vom Himmel. In Verbindung mit den milden Temperaturen wird nun sicher so einiges Grün in die Höhe schießen. Hoffentlich auch der Rasen. Nach der gestrigen Vertikutieraktion sieht er ziemlich mitgenommen aus. Im Nassen Zustand sogar noch mehr, als im trockenen. Nachsaat an gewissen Stellen ist wohl unumgänglich. Vorne mittig sieht man übrigens die Stelle, auf der der Vertikutierer einen Bruchteil einer Sekunde zu lang  verweilte.. Das Ergebnis ist wohl offensichtlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s