Das Warten beginnt abermals

Denn:  die letzten Samen sind nun unter Dach und Fach gebracht. Nach 6 Wochen Stratifizierung bei 4°C im Kühlschrank, landeten heute die Mandeln im Anzuchtsubstrat. Veranschlagte Keimdauer laut Versender: 3 Wochen..

Desweiteren habe ich mich heute noch ein paar Sonnenblumen gesät. Kreuz und quer, wie es sich gehört. Die höchsten sollen an die 4,8m erreichen – theoretisch. Die Realiät wird sicher eh anders aussehen, aber dennoch freue ich mich auf den Sommer, wenn der Garten von Sonnenblumen umsäumt ist. :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s