Neuigkeiten von den Chilis

So, da sind sie. 3 Wochen nach der Aussaat sind 12/12 Joe’s Round gekeimt. Viele Pflanzen bilden bereits das zweite Blattpaar aus. Eine hat allerdings beim grobmotorischen entfernen des Kernes leider den Löffel abgeben müssen. Bei 11 weiteren Pflanzen aber durchaus zu verschmerzen. Was mich grad etwas mehr fuchst, ist die Tatsache, dass von den Jalapeños grade einmal 3/11 gekeimt sind.. ob sich da noch was tut? Ich bin gespannt! Heute ist die Palette mit den Pflanzen in eine höhere Anzuchtkiste umgezogen. Werde sie langsam an niedrigere Luftfeuchtigkeit gewöhnen, um sie zum Monatsende zu pikieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s