Vegetation daheim im Landwirtschaftlichen Wochenblatt

Durch Zufall fand ich beim Stöbern auf Instagram heraus, dass Vegetation daheim im landwirtschaftlichen Wochenblatt vorgestellt wurde! Ich fühle mich geehrt! :)

Ein Bild vom Artikel gibt’s bei den BeetSchwestern, die neben Günstig Gärtnern, Plant Happy und mir ebenfalls vorgestellt wurden.

https://www.instagram.com/p/BdDUl3XFL66/

 

In dem Sinne,

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ;)

 

Nachtrag: Auch in der Onlineausgabe des Landwirtschaftlichen Wochenblatts ist der Artikel nun verfügbar: https://www.wochenblatt.com/landleben/gartenblogs-gruene-seiten-im-internet-8955299.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.