in eigener Sache: eine kleine Empfehlung ;)

Wer Vegetation daheim aufmerksam verfolgt, wird sicherlich wissen, dass ich ein Mensch mit vielen Facetten und Interessen bin. Neben der Botanik sind es die Musik und mittlerweile auch die Fotografie, die große Prioritäten in meiner Freizeit genießen.

Da das Schreiben über Hobbys nun zusätzlich einem geworden ist, fand ich es faszinierend, auch zum Thema Fotografie einen Blog ins Leben zu rufen.

Auf bd-foto.de veröffentliche ich in erster Linie Fotos, schreibe aber auch sehr pragmatische Artikel über Kameraequipment und Basteleien und Tweaks rund ums Fotografieren.

Eine kleine Auswahl meiner Bilder:

Neugierig geworden? Dann schaut auf bd-foto.de vorbei und hinterlasst mir Euren Like auf meiner Facebookseite.

Ich freue mich über Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie und natürlich auch über Feedback und Kritik!

unterschrift_75

Advertisements

2 Antworten zu “in eigener Sache: eine kleine Empfehlung ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s