Vegetation daheim in der Gartenblog Top10

kaeuferportals-beste-garten-blogs-200Meine Seite vegetation-daheim.info wurde kürzlich in die Gartenblog-Top 10 von kaeuferportal.de aufgenommen und erhielt einen souveränen zweiten Platz. Bewertet wurden insgesamt 63 Garten- und Pflanzenblogs, die hier zu finden sind.

Diese gute Platzierung in einem unabhängigen Ranking zeigt mir, dass diese Seite auch außerhalb der Stammleserschaft auf positive Resonanz stößt, was mich natürlich sehr freut.

Es ist mir eine große Ehre, Vegetation Daheim in vorderster Reihe zu sehen. Vielen Dank!

Auf KäuferPortal heißt es:

Ob für Naturfreunde, Pflanzenliebhaber oder Hobbygärtner: Internet-Blogs sind die ideale Austauschplattform für die Leidenschaft am Pflanzen und Gärtnern. Auf liebevoll bebilderten Seiten kann man gemeinsam Entdecken, Ausprobieren und alle Tipps und Tricks teilen: Wann ist der richtige Zeitpunkt für die Aussaat? Was tun gegen Schneckenfraß? Wo finden lohnenswerte Gartenschauen statt? Wir haben für Sie die 20 schönsten und informativsten Blogs von Gartenfreunden getestet und für Sie ausgewertet.

Natürlich sind auch viele andere lesenswerte Blogs dort vertreten, die ich meinen Lesern gern empfehlen möchte. Die ein oder andere Seite ist ja bereits in meiner Linkliste verlinkt. Schaut euch einfach in der Käuferportal-Top10 um und clickt euch durch. Viel Spaß dabei.

(Titelbild „gartenblogtop10_2.jpg“, Motiv: Prunus Padus, gemeine Traubenkirsche, 2009)

Advertisements

2 Antworten zu “Vegetation daheim in der Gartenblog Top10

  1. Hallöchen Ben,
    ich gratuliere dir ganz herzlich für diesen guten Erfolg. Mach einfach weiter so, deine Seite ist sehr informativ.
    LG koewes

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s