Nashisämlinge 10 Tage nach der Keimung

nashi_250313

Zehn Tage nach der Keimung bildet sich bei der Mehrheit der Pflanzen bereits das zweite Blattpaar (lässt man die Keimblätter mal außen vor). Jahreszeitbedingt ist leider deutlicher Geilwuchs zu erkennen, doch gedeihen die Sämlinge ansonsten recht prächtig. Bleibt zu hoffen, dass es bald wärmer wird, damit die Pflanzen nach draußen können. Am Fenster merkt man doch recht deutlich, wie sehr und vor allem wie schnell sie sich zum Licht neigen. Die Gefahr des Umfallens ist aber trotz der noch sehr dünnen Stämmchen nicht gegeben. Ich bin gespannt, wie sich die Pflanzen entwickeln werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s