Achtung: neue Blogadresse, neuer Titel!

Ich hab mir mal was gegönnt.. Diesmal keine Pflanze, sondern eine eigene Domain für diesen Blog. Damit einhergehend gleich ein paar Veränderungen.

Kurz und knapp: am 18. Oktober 2012 wurde „Garten und Pflanzenblog“ zu „Vegetation daheim„, „pflanzennerd.wordpress.com“ zu „vegetation-daheim.info„.

Die alte Adresse (pflanzennerd.wordpress.com) bleibt allerdings auf Grund zahlreicher Verlinkungen weiterhin gültig. Doch die neue Adresse lautet ab sofort: vegetation-daheim.info. Also merken, bookmarken und weitersagen! Und wenn möglich, die bereits bestehenden Verlinkungen an die neue Domain anpassen.

Doch nun die Kehrseite der Medaille: Feedreader haben wohl ihre Probleme mit dem Domainwechsel. Die alten RSS-Links scheinen nicht mehr zu funktionieren, was zur Folge hat, dass viele Stammleser, diesen Feed nicht mehr erhalten. Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders. Daher nochmal: die neue und einzige Adresse der Webseite lautet seit einigen Tagen: vegetation-daheim.info. Wer meine Artikel weiterhin als Feed erhalten möchte, muss das Abo im Feedreader manuell bearbeiten und die neue Adresse angeben!

Im selben Atemzug habe ich bereits vor einigen Tagen meinen alten, privaten Twitteraccount zum Account des Blogs ernannt. Alles, wofür es sich nicht zu bloggen lohnt, wird hier zu finden sein. Desweiteren gibts eine Facebookseite.

Es wäre schön, den ein oder anderen neuen (Stamm-)Leser zu erreichen.
Für Kritik, Tipps und Hinweise bin ich jederzeit offen, danke.

Ben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s