Orchideenbäume mit Sonnenbrand

Da dachte ich den Pflanzen etwas gutes zu tun, in dem ich sie unter Glas stelle und siehe da, fangen sie sich gleich einen Sonnenbrand ein. Schade um die Blätter, allerdings scheinen die Bäumchen keinen größeren Schaden davon getragen zu haben. Ich will nicht zu optimistisch sein, allerdings habe ich den Eindruck, dass der Verlust der Blätter den Seitenaustrieb fördert. Die Knubbel in den Blattachseln sind etwas dicker geworden. Im Großen und Ganzen sind die Pflanzen schon sehr kräftig. Im unteren Bereich fangen sie bereits an zu verholzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s