Blutorangen und Gardenien (KW: 21)

Knapp sechs Wochen ist es her, als ich die letzten Bilder von den Blutorangen postete. Mittlerweile haben sie ordentlich zugelegt und einige neue Blätter ausgetrieben. In Bälde wird auch hier ein Umtopfen anstehen. Nun lohnt sich auch wieder ein Bildchen:

Selbiges kann ich auch grad von den Gardenien behaupten. So schnell sie keimten, so langsam wuchsen sie in den ersten Wochen. Mittlerweile sind aber auch sie wieder zum Leben erwacht und das erste richtige Blattpaar nach den Keimblättern schießt bei den meisten Pflanzen nun gen Sonnenschein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s