neues von Flamboyant und Co.

Zum Monatsausklang  gibts von mir noch ein paar Bilder zur aktuellen Aussaat. Allem voran der erste Flamboyant, welcher am 25.02.2011 gekeimt ist. Die Samenhülle ist deutlich zu erkennen. Ob es nicht vielleicht besser wäre diese manuell zu entfernen, damit die Keimbläter sich ausbreiten können? Werd mich diesbezüglich mal schlau machen.

gefolgt vom Orchideenbaum:

Wie es ausschaut, sind bereits ein Großteil der Flamboyant- und Orchideenbaumsamen gekeimt und werden im Laufe der Woche sicherlich die Erde durchdringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s