frohes neues Jahr!

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 110.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 5 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

3 Antworten zu “frohes neues Jahr!

  1. Neues Jahr, neues System :)

    Einige der alten Sachen werde ich bei Gelegenheit sicher uebernehmen, da geht es im neuen Jahr ja weiter; aber irgendwie hat man immer zu wenig Zeit …

    Gefällt mir

  2. Das sieht ja interessant aus – fuer eine meiner Webseiten hatte ich auch eine Mail dafuer bekommen, aber irgendwie konnte ich es mir nicht anschauen …
    Und ich werde sogar erwaehnt ;)

    Gefällt mir

    • Ich freue mich jedes Jahr auf diese Statistiken, zumal ich Statistiken eh liebe.
      Dein Blog hat sich ja verändert, fällt mir grad so auf! Schade um die alten Inhalte. Oder sind sie noch anderswo online?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s