Rittersporn und Löwenmaul

rittersporn_loewenmaul_110613

Einfach nur Stauden ohne viel Text. Seit einigen Wochen schon bahnt sich im Staudenkasten ein Farbfeuerwerk an. Angefangen mit dem Rittersporn, öffnen sich nun die ersten Löwenmäulchen. So langsam scheint sich in mir auch eine Vorliebe für bunte Stauden zu manifestieren. Davon brauche ich mehr! Mit der Lupinensaat im Frühling ist damit zumindest ein weiterer Schritt getan. Doch eh die Jungpflanzen blühen, wird sicherlich noch ein Jahr vergehen. Solang erfreue ich mich an den gezeigten Stauden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s