Vegetation daheim für 1-2-do Gartenblogaward nominiert

Als kleiner, unbedeutender Blogger freut man sich immer wieder auf so genannte Blogawards, um ein wenig Aufmerksamkeit auf seine Webseite zu lenken und zu sehen, wo man wirklich bei Lesern und nicht-Lesern steht. Netter Nebeneffekt: Man findet immer wieder neues Lesefutter und neue Leser.

Wie der Zufall so will, veranstaltet 1-2-do.com noch bis zum 28.3. einen solchen und vegetation-daheim.info ist nominiert! Man merkt mir die Aufregung förmlich an, schließlich ist dies die erste Teilnahme an einer solchen Aktion und ich habe keinen Schimmer, wie diese Seite bei den Lesern und Communitymitgliedern ankommt.

Dir gefällt vegetation-daheim.info und Du möchtest diese Seite in irgendeiner Art und Weise unterstützen? Dann gib mir Deine Stimme auf: http://www.1-2-do.com/forum/blogger-im-garten-thema-9392-4.html

Man mag es ahnen: Abstimmen kann man leider nur mit einem Account auf 1-2-do.com. Dieser ist aber schnell erstellt und kann einem Gartenfreund und Heimwerker sicherlich auch in Zukunft noch nützlich sein.

Frei nach dem Credo „möge der Beste gewinnen“, betrachte ich diese Aktion und die anderen Teilnehmer. Hier sind viele interessante Blogs dabei, die einen Platz auf dem Siegertreppchen verdient haben.

Natürlich will jeder gewinnen – ja, ich auch – doch gibt es  eine Sache, die ich in erster Linie aus dieser Aktion mitnehmen möchte: Ehrliches Feedback von Gleichgesinnten, die diese Seite möglicherweise zum ersten Mal betrachten und ehrliche, konstruktive Kritik hinterlassen. Möglicherweise findet sich ja auch der ein oder andere neue Stammleser? Oder vielleicht ein wenig mehr Leserinteraktion auf dem Blog? Neue, engagierte Leser wären mir persönlich zumindest mehr wert, als ein Sachpreis. Aber man weiß ja nie..

Seid Ihr der Meinung, ich hätte einen verdient? Na dann fix auf 1-2-do.com registrieren und für vegetation-daheim.info stimmen!

Ein Blick über den Tellerrand – oder Gartenzaun – ist niemals verkehrt. Der Vollständigkeit halber hier nun alle nominierten des 1-2-do.com Gartenblogawards 2013:

Macht euch ein eigenes Bild von der Sache und vergebt Eure Stimme nach bestem Gewissen.

Ich freue mich über jede ehrliche Stimme. Danke!
Ben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s