fürs Protokoll: Kiwis 5 Wochen nach der Keimung, 12.08.2012.

Eigentlich wollte ich die Pflänzchen dieses Wochenende schon längst pikiert haben, aber die Zeit ist momentan recht dünn gesät und andere Dinge gehen nunmal vor. Ergo wirds auch eine weitere Woche recht eng für die Sämlinge werden. Allerspätestens nächstes Wochenende wird nun pikiert.

Advertisements

Eine Antwort zu “fürs Protokoll: Kiwis 5 Wochen nach der Keimung, 12.08.2012.

  1. Die sehen ja ganz putzig aus. Hast du ausreichend Platz im Garten? Hab nur eine Kiwi,5 Jahre,und die waechst und waechst. Mein Pavillon hat sie schon komplett ueberwuchert. Aber sie ist einfach schoen…
    LG Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s