Aufbau des Gartenhauses sowie Gestaltung der umliegenden Flächen

Ich habe mich entschlossen, den Aufbau des Gartenhauses, sowie die Gestaltung der umliegenden Flächen als Fotodokumentation zu veröffentlichen. Nach einiger Recherche auf der Speicherkarte meines Handys und meiner alten Festplatte, fand ich nun auch endlich die Bilder zu den wichtigsten Schritten. Nachdem das Haus im Mai 2009 fertiggestellt wurde, ruhten die Arbeiten fast ein Jahr und die Flächen rund ums Gartenhaus begannen zu verwildern.  Mein Ziel war es, diese Ecke soweit herzurichten, dass der Schmuddelecken-Charme endgültig der Vergangenheit angehört. Die Arbeiten fanden zwischen Herbst 2010 und Spätsommer 2011 statt. Die Terrasse hat mittlerweile den zweiten Winter überlebt, ohne zu verziehen. Dafür dass ich sowas vorher noch nie gemacht habe, bin ich mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden.

Die Bilder sind hier zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s