Gurkenanzuchtset vom Discounter

Normalerweise halte ich nicht viel von solchen spartanischen Komplettsets, aber einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul. Die Töpfe sind sogar aus Ton. Dürfte von Aldi oder Lidl gewesen sein. Kokosquellerde lag bei und reichte für alle Töpfe. Allerdings wird baldiges Pikieren bei der Topfgröße unumgänglich sein. Brauche eh noch eine sinnvolle Verwendung fürs Beet.. vielleicht werdens dieses Jahr Gurken, wer weiß. Der erste Stein ist zumindest mit diesem „Gurkenset“ gelegt.. Um welche Gurkenart es sich genau handelt, geht nirgends hervor. Das Bild lässt zumindest auf Schlangengurken schließen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s