und wieder einmal der Kürbis..

gestern verfasste ich noch den Beitrag über die Riesenkürbisse und wunderte mich über das weitere Wachstum der Pflanzen und Früchte. Heute schaute ich nach und fand folgendes Szenario vor:

Et Voila! Die Blüte ist nun abgefallen und der Knubbel scheint wohl langsam aber sicher zu einem Kürbis heranzuwachsen. Ich bleibe weiterhin gespannt, schließlich ist der kleine Kürbis in den letzten drei Tagen von Kirsch- auf Tischtennisballgröße angewachsen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s