Gartenpflanzen ab Mittwoch (11.05.11) bei NORMA

Bei NORMA gibts in Kürze wieder diverse Pflanzen im Angebot:

Zitruspflanzen (verschiedene Sorten: Mandarinen, Kumquats, Zitronen, 17,99),
Tomaten  (verschiedene Sorten im 6er Tray, 2,99),
Erdbeerampeln (verschiedene Sorten, 1,99),
Blauregen, Jasmin-Trompete (je 3,99),
Beerensträucher (Johannisbeere, Himbeere, Brombeere, Taybeere, je 2,79).

Für mich nicht wirklich von Belangen, aber der Vollständigkeit halber erwähne ichs mal. Zitrusstämmchen kriegt man in dieser Preisklasse in jedem Gartencenter/Baumarkt. Also nicht wirklich ein lohnenswertes Angebot. Tomaten und Erdbeeren bekommt man momentan auch überall. Allerdings wird man mit den Pflanzen sicherlich nicht viel falsch machen können. Wer in dieser Saison noch keine Tomaten gepflanzt hat, kann hier sicher fündig werden. Die Beerensträucher werden sicherlich noch sehr klein sein. Mit großem Ertrag wird man in diesem Jahr noch nicht rechnen brauchen. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass selbst solche Supermarktbeerenpflanzen im zweiten Jahr recht ergiebig tragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s