der Mainstream kehrt ein..

In Zeiten, in denen selbst Webseiten mit einem Profil in sozialen Netzwerken vertreten sind, konnte ich es mir nicht verkneifen, selbiges für meinen Blog einzurichten. Die Seite ist nun auch auf Facebook zu erreichen. Freue mich über den ein oder anderen Follower.

Desweiteren hab ich neue Subdomains einrichten können. http://green.dre.am und http://pflanzen.nerd.at verweisen nun auf pflanzennerd.wordpress.com.

Viel Spass und vielen Dank. Für Kritiken und Kommentare bin ich natürlich immer offen. :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s