Anzuchtkastenset ab Donnerstag bei LIDL

durch Zufall entdeckt. Könnte Luftsprünge machen. Exakt sowas suche ich seit Wochen und hier gibts vier zum Preis von einem:

  • 4 Mini-Frühbeete für Samen, Keimlinge und Ableger
  • Set bestehend aus 4 Schalen, 4 Einsätzen à 24 Töpfe und 4 transparenter Hauben
  • Zur Anzucht von verzehrbaren Pflanzen geeignet
  • Maße: je ca. B 36 x H 10 x T 22 cm

Mit Einsätze, da kann ich mir sogar die Jiffis sparen – juhu!
Link zum Angebot (gültig ab 17.02.):  http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_23706.htm (Nachtrag 21.02.2011: der Link funktioniert nicht mehr)

Update (17.02.2011):

Habe mir gleich zwei dieser Sets besorgt. Die Schalen ansich machen einen soliden Eindruck und erfüllen ihren Zweck. Praktisch: Im Boden sind Vertiefungen für Quellöpfe eingelassen. Die Einsätze sind praktisch aber nicht notwendig. Die Deckel sind leider recht schwabbelig, aber erfüllen ebenfalls ihren Zweck. Für den Preis unschlagbar. Habe sie bereits mit meinen Bergmammutbaumsamen eingeweiht.
Advertisements

Eine Antwort zu “Anzuchtkastenset ab Donnerstag bei LIDL

  1. Pingback: Angebote zur Aussaat « Bens Garten- und Pflanzenblog·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s