wilde Tannensämlinge im Pflanzkübel

Seit einigen Tagen wachsen diese beiden kleinen Nadelgehölze im Pflanzkübel. Um was es sich genau handelt, kann ich nicht sagen. Sicherlich haben Vögel die Samen dort hin transportiert, oder sie sind mit dem Wind geflogen, denn in unmittelbarer Nähe wächst kein ähnliches Gewächs. Im Vergleich zu meinen Mammutbaumsämlingen stechen diese beiden Gesellen allerdings schon ziemlich fies. Bin gespannt, wie sie sich entwickeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s