Angebote zur Aussaat

Die ersten Samen sind bestellt, da verleitete mich meine Neugier nach den üblichen Verdächtigen zu schauen. Et voila. Das ein oder andere nützliche Produkt zum Thema lässt sich bereits finden:

LIDL

16. Februar 2012:  Garten-Frühbeet – 28Eur, Anzuchtzelt – 20Eur, Anzuchtkastenset – 6Eur, Pflanzunterlage – 3Eur, Pflanzdraht – 2Eur. Und noch andere Dinge..

Was das „Anzuchtkastenset“ angeht, so bin ich mir ziemlich sicher, dass es das selbe Angebot ist, wie im letzten Jahr. Stabil ist was anderes, aber die Schalen erfüllen ihren Zweck – sofern die denn auf festem Untergrund stehen und man sie nicht all zu fest anpackt.

ALDI (Nord)

16. Februar 2012: Rasenkalk – 3Eur, Gartenbücher (verschiedene Titel: Gartenprojekte, Zimmerpflanzen, Gartenpflanzen, Lexikon Rosen, Balkon & Terrasse, Küchengarten, Gartenpraxis, Vögel beobachten) – je 4Eur.

Advertisements

2 Antworten zu “Angebote zur Aussaat

  1. Bei uns gab es außer Aussaaterde noch kein Angebot für den Garten. Ich würde Dir aber raten die etwas stabileren Anzuchthäuschen aus dem Baumarkt zu kaufen, an ihnen hast Du länger eine Freude.

    lg kathrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s