Neues aus der Bergmammutbaumfraktion

Stellvertretend für die beiden anderen Bergmammutbäume, ein Bild meines aktuellen Favoriten. Mittlerweile beginnen sie sich schon artig zu verzweigen. Rein optisch unterscheiden sich alle drei nicht sonderlich. Lediglich die Verzweigung ist bei den anderen beiden nicht so fortgeschritten. Links im Bild sieht man übrigens die Gardenien. Zwar noch winzig, aber auch hier setzt das Wachstum langsam aber sicher ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s