28.-29. April: Pflanzen-Raritätenbörse in der Gruga, Essen.

Juhu, es ist wieder einmal so weit! Die alljährliche Pflanzen-Raritätenbörse findet an diesem Wochenende wieder in der Essener Gruga statt.

In der Frühjahrs-Ausgabe, der drei regelmäßig stattfindenden Börsen, findet der Sammler und Enthusiast natürlich alles was das Herz begehrt. Im Freilandbereich liegt das Augenmerk hier natürlich bei Stauden. Aber auch Gehölze werden zu finden sein. Wem das zu spießig ist, der wird sicherlich mit den Exoten glücklich werden. Neben den altbekannten Kakteen- und Sukkulentenhändlern wird sicherlich auch einiges an Raritäten und Sammlerpflanzen verfügbar sein.

Also nichts wie hin!

  • Was: Frühjahrs Pflanzen-Raritätenbörse
  • Wann: 28. – 29. April 2018
  • Wo: Grugapark, Essen. (Parkeintritt: 5eur)

 

ich habe gerade regen Gefallen an Instagram gefunden. Mit einigen Gartenfreunden bin ich dort schon vernetzt. Folgt mir doch einfach und ich folge zurück: instagram.com/benjaminbuxbaum/

Dort poste ich auch recht regelmäßig aus meinem Garten :)

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.