Anzucht- und Gartenbedarf ab Mittwoch bei NORMA

die Discounter überschlagen sich momentan gegenseitig mit Angeboten zum Thema Garten und Anzucht. Letzte Woche LIDL, nun NORMA. Ich persönlich spekuliere auf das „Gartenhelfer„-Sortiment. Mehrere praktische Dinge für jeweils 99ct. Z.B. Torftöpfe und Minigewächshäuser/Anzuchtschalen. Die Qualität wird bei diesem Preis nicht überragend sein, aber als Untersetzer taugen selbst die billigsten Anzuchtschalen. Desweiteren interessant für die Anzucht: Frühbeettunnel und Anzuchtschrank für 10, respektive 20Euro. Der Anzuchtschrank ist allerdings mit 1,37m recht niedrig und bietet nur drei Regalböden. Für den selben Preis gibts in Baumärkten teils größere Anzuchtschränke. Aktuell bei Hellweg beispielsweise: Zum selben Preis gibts dort einen Schrank mit vier Böden und einer Höhe von ca. 1,60m. Allerdings im Leerzustand recht wackelig. Über die Stabilität des NORMA-Schrankes lässt sich nur spekulieren. Denke aber mal, dass die Unterschiede gering sind. Die Angebote gelten ab Mittwoch (23.02.2011).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s