Exotische Pflanzen beim Discounter kaufen – Frust oder Lust? Suche Erfahrungsberichte.

Hat eigentlich jemand am 19.10. eine Hawaiipalme bei Norma erstanden und möchte einen kurzen Bericht zur erworbenen Pflanze verfassen? Ich habe damals leider keine Pflanze mehr bekommen und interessiere mich für einige Fakten zur Pflanze und Verkaufssituation von Exoten im Supermarkt, welche ich hier veröfentlichen möchte.

Als da wären (bezogen aufs verlinkte Angebot vom 19. Oktober): Auswahl an Pflanzen im Supermarkt, Zustand der Pflanzen im Supermarkt, Standort der Pflanzen im Supermarkt, aktueller Zustand der Pflanze.

Rundum: ein Resümee zu Raritäten aus dem Supermarkt, insbesondere dem damaligen Angebot zur Hawaiipalme (Brighamia insignis).  Erfahrungen zu anderen Pflanzenangeboten sind ebenfalls willkommen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s